In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Du bist nicht so ganz zufrieden mit deiner Website? Sie funktioniert zwar, aber dir wäre es lieber, wenn sie…
Das lange Warten hat sich gelohnt – LinkedIn hat den Business Manager lanciert! Für wen sich dieser eignet, welche…
Wer eine WordPress Website betreut, bei der SEO eine gewisse Relevanz hat, hat vielleicht schon damit zu tun gehabt:…
Google hat Analytics 4 (GA4) sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Nutzern stark beworben. Wenn du eine neue…
Du planst ein Intranet, aber die einzelnen Abteilungen sollen nur Zugriff auf ihren eigenen Bereich haben? Oder du hast…
Als WordPress Agentur in Zürich erhalten wir häufig auch Anfragen, die sich um WordPress Updates, WordPress Wartung und veraltete…
Was ist das und wie geht das? Performance Marketing kann man sich wie eine Musik-Performance vorstellen– nur ersetzt der…
Google Analytics (GA) ist das wohl bekannteste Trackingtool für Websites. Es wird von geschätzt 50 – 80% aller Websites…
Pinterest wird von vielen Unternehmen noch völlig unterschätzt. Vielen ist nicht bewusst, dass mit einer soliden Strategie Website-Traffic über…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.