In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der aktuelle Arbeitsmarkt stellt Unternehmen vor vielen Herausforderungen. Bewerber*innen haben eine Fülle an Angeboten zur Auswahl – und entscheiden…
Trotz einiger weltweiter Krisen zeigt sich der Arbeitsmarkt hierzulande erstaunlich robust. Unternehmen spüren dies z.B. bei der Rekrutierung. Viele…
«Wie geht es uns heute?» Diese oder eine ähnliche Frage hat wohl jeder schon einmal gehört, der ins Spital…
Ab in den Warenkorb! Längst hat sich unser Kaufverhalten in die digitale Welt verlegt. Im grossen weiten Netz kaufen…
Die meisten, die sich mit digitalen Marketing beschäftigen oder an Social Media Marketing interessiert sind, werden Rezo schon kennen….
Anfang November 2018 haben wir auf unserem Blog zum ersten Mal über TikTok geschrieben. Seither sind nicht nur einige…
In der Blogserie zum Thema Menü und Navigation von Websites auf Mobilgeräten haben wir euch viele UX-Tipps für das…
Wenn ein Facebook Post im Newsfeed erscheint, sind auf den ersten Blick nur einige wenige Kommentare sichtbar. Werden diese…
Künftig soll eine Seitenübersicht anzeigen, wie die Fanpage im Hinblick auf Qualität abschneidet. Damit ist gemeint, wie die Seiten…
Facebook hat eine Video-Impact-Studie in Auftrag gegeben, welche die Wirkung von Bewegtbildwerbung auf Facebook und auf Instagram analysiert. Zusätzlich…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.