In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Nutze Stack Overflow für dein Employer Branding und sprich IT-Fachkräfte direkt an.
Google bietet Werbetreibenden eine grosse Auswahl an Kampagnenmöglichkeiten. Bei dieser grossen Auswahl kann es schon mal vorkommen, dass man…
Jodel ist mit ihrer App «die hyperlokale Community», auf der User anonym Beiträge (sog. Jodel) in einem Umkreis von…
Was ist das und wie geht das? Performance Marketing kann man sich wie eine Musik-Performance vorstellen– nur ersetzt der…
Remarketing ist ein sinnvolles Instrument, um spezifische Nutzer zu erreichen. Als Ergänzung zu Suchmaschinenwerbung und klassischer Displaywerbung lassen sich…
Quelle: Eigener Printscreen Amazon Ads unter der Lupe – Werbemöglichkeiten und Vorteile Wir haben bereits einiges über die neuen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.