In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Eine Landingpage ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und einem Unternehmen – und wie wir alle…
Seit 2018 kannst du über Instagram Shopping deine Produkte als Ergänzung zum Webshop ganz einfach ohne grosse Reibungsverluste verkaufen….
Ein wichtiger Bestandteil von Suchmaschinenoptimierung sind Keywords. Durch den gezielten Einsatz relevanter Suchbegriffe im Content, URL, Bilder und an…
Die digitale Welt entwickelt sich rasant schnell und bietet immer neue Möglichkeiten. Dabei gibt es praktisch keine Grenzen. Immer…
Tick, tock, tick, tock. Ach, wie die Zeit vergeht. Der nächste Social Media Check steht wieder an. Dieses Mal…
Ob es Sinn macht, gewisse Links auf der eigenen Website so zu programmieren, dass sie sich in neuen Tabs…
Auf eurer Website sticht mir ein Zitat über dich ins Auge: Furchtlos, kreativ, strukturiert und sehr innovativ. Eine echte…
Kürzlich fragte mich ein Journalist, der für einen Artikel recherchierte, ob Content Marketing noch relevant sei. Ja – so…
Das Land der aufgehenden Sonne, Japan, ist die Geburtsstädte von so manchem Trend – egal ob digital, elektronisch oder…
Gemeinnützige Organisationen sind auf Spendengelder angewiesen, um ihre wichtige Arbeit ausführen zu können. Doch wo und wie soll man…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.