In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
«Wie geht es uns heute?» Diese oder eine ähnliche Frage hat wohl jeder schon einmal gehört, der ins Spital…
Das light-on-dark color scheme oder auch black mode, dark theme, dark mode oder Nachtmodus genannte Farbsystem kommt immer mehr…
Der Biermarkt leidet, denn das gemütliche Zusammenkommen unter Freunden findet nicht mehr in der Lieblingsbar, sondern zuhause vor dem…
Fallbeispiel «Coronavirus»: Wenn der Computervirus nicht mehr das gefürchtetste Alltagsproblem ist.
Bier ist allseits beliebt und wird im Sommer – aber auch im Winter gerne getrunken. Herr und Frau Schweizer…
Digital Recruiting is here to stay. Und betrifft längst nicht mehr nur die jüngere Generation: Wer künftige Arbeitnehmer erreichen…
Pokémon GO ist eine kostenlose Augmented-Reality-Spiele-App und erlebt derzeit weltweit einen sehr grossen Hype. In der Schweiz ist das…
Sei es für Facebook, für den Blog, für Twitter oder für eine andere Plattform – wenn die Ideen für…
Es werden Fotos gepostet, getweetet, Emails versendet, gesnappt und und und. Wir schauen uns den grossen Ameisenhaufen mal genauer…
Das schöne und gleichzeitig anstrengende am Online Marketing ist, dass man Erfolge relativ gut messen kann. Die Zahl möglicher…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.