In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
In der digitalen Welt, in der Datenschutz und Einwilligung eine zunehmend bedeutende Rolle spielen, hat Google kürzlich eine neue…
Voice Search wird seit Jahren als heisser SEO-Trend gewertet. Im Jahr 2024 könnte das Thema in der Schweiz an…
SEO und SEA gehören in vielen Unternehmen zum Online Marketingmix. Oft sind die Unterschiede, Kombinationsmöglichkeiten und Vorteile beider Strategien…
Wenn du in letzter Zeit fleissig auf Social Media gestöbert hast, ist es höchstwahrscheinlich, dass dir die Push-Meldung auf…
Du besuchst am Wochenende eine neue Stadt und bist auf der Suche nach einem guten japanischen Restaurant in der…
Bing hat sich mit Open AI zusammengetan und mit Bing Chat den Suchmaschinen-Markt minimal durchgerüttelt. Grund genug, die Google-Brille…
Millionen von Menschen hören täglich Podcasts – auf dem Weg zur Arbeit, in der Badewanne oder im Auto. Diese…
Digitale Werbung auf Displays ist aus dem öffentlichen Raum nicht mehr wegzudenken. Diese Art des Marketings nennt sich Digital…
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics bald komplett. Damit du keine Lücken in deinem Tracking & deinen Daten hast,…
Shopify ist eine der meistgenutzten Plattformen für Onlineshops. Damit deine Produkte aber auch über Google gut gefunden werden, braucht…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.