In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Mit Local SEO steigerst du die Sichtbarkeit deines Unternehmens in deiner Nähe und sprichst lokale Zielgruppen gezielt an. In…
Über das Trendthema Metaverse wurde in den vergangenen zwei Jahren viel geschrieben, nachdem grosse Investoren wie z.B. Mark Zuckerberg…
Voice Search wird seit Jahren als heisser SEO-Trend gewertet. Im Jahr 2024 könnte das Thema in der Schweiz an…
SEO und SEA gehören in vielen Unternehmen zum Online Marketingmix. Oft sind die Unterschiede, Kombinationsmöglichkeiten und Vorteile beider Strategien…
Du besuchst am Wochenende eine neue Stadt und bist auf der Suche nach einem guten japanischen Restaurant in der…
Bing hat sich mit Open AI zusammengetan und mit Bing Chat den Suchmaschinen-Markt minimal durchgerüttelt. Grund genug, die Google-Brille…
Digitale Werbung auf Displays ist aus dem öffentlichen Raum nicht mehr wegzudenken. Diese Art des Marketings nennt sich Digital…
Shopify ist eine der meistgenutzten Plattformen für Onlineshops. Damit deine Produkte aber auch über Google gut gefunden werden, braucht…
Seit 2018 kannst du über Instagram Shopping deine Produkte als Ergänzung zum Webshop ganz einfach ohne grosse Reibungsverluste verkaufen….
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.