In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Eine Social-Wishlist-Plattform ist ein Ort, in welchem man Dinge und Produkte kategorisieren kann, welche man eines Tages haben oder…
Social Bookmark-Seiten wie StumbleUpon können für Content-Produzenten ein interessantes Feld darstellen, um zusätzlichen Traffic zu generieren. Das Ergebnis eines…
Social Media bedeutet gerade hierzulande für viele Marketer hauptsächlich Facebook, Twitter und Konsorten. Je nach Inhalt und Ziel, welches…
Suchmaschinenoptimierung für Videos beginnt mit YouTube. Am 30. Januar 2013 habe ich eine Infografik zu den Ranking Faktoren von…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.
[…] Quelle 2 […]