In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Ein weiteres Mal stand Andrea Iltgen einer Studentin für ihre Abschlussarbeit Red und Antwort. Fabienne Tschannen von der Fachhochschule…
Das Metaverse könnte die Zukunft des Marketings verändern und eine neue Chance für Unternehmen sein. Erfahre wie du die…
Lange ist es her. 2016 nämlich hat sich xeit Praktikantin Cécile die neusten Jodel in ihrer Umgebung auf dem…
Die Expertinnen und Experten von xeit stehen Studierenden und Lernenden immer wieder gerne für die Beantwortung ihrer Fragen rund…
Spätestens seit Netflix am Start ist, sind hypende Serien ein unser alltäglicher Begleiter. Von «Game of Thrones» über «Squid…
Die meisten, die sich mit digitalen Marketing beschäftigen oder an Social Media Marketing interessiert sind, werden Rezo schon kennen….
Anfang November 2018 haben wir auf unserem Blog zum ersten Mal über TikTok geschrieben. Seither sind nicht nur einige…
TikTok hat den Ruf, dass auf der populären Plattform fast jeder Post viral gehen kann. So einfach geht’s dann…
Langsam aber sicher geht’s nicht mehr an der Plattform TikTok vorbei, wenn man die junge Zielgruppe erreichen will. «Video…
Seit ich in Bärn wohne, ist der regelmässige Besuch beim 90° Hair Studio ein Must für mich. Neben dem…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.