In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Ob für eine Präsentation, ein Interview, im Kundendienst oder online bei Posts, Anzeigen und im Community Management: Es gibt…
Siroop, der neue Online-Marktplatz der Schweiz, hat die Beta-Phase abgeschlossen und hat gestern die offizielle Version gestartet. Mit nicht…
Eines der wichtigsten Merkmale des Guerilla Marketing ist die Aufmerksamkeit der Zielpersonen auf sich zu ziehen. Wie aber gestaltet…
Im Unterricht vom vergangenen Freitag hat ein Studi gefragt, was denn der Unterschied zwischen Viral Marketing und Guerilla Marketing…
Communities und Soziale Netzwerke können für Unternehmen sehr wertvoll sein, zum Beispiel als Medium für Mundpropanganda, als Quelle von…
Vergangene Woche publizierte Spiegel Online ein sehenswertes Video worin einige (Online-)Marketing-Fachleute entlarvt und deren «Unwissen» genüsslich de,omstriert worden ist…
Hier als Podcast, bei www.guerillamarketingbuch.com. – Zwar ist der Stil des Sprechers etwas gewöhnungsbedürftig, der Inhalt aber bringt es…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.