In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Anzeigenerweiterungen sind ein sehr wichtiger, aber von Werbetreibenden leider oft übersehener Teil von Google-Ads-Kampagnen. Im Online Marketing geht es…
In meinem letzten Beitrag haben wir über die verschiedenen Trendplattformen der Generation Z gesprochen. Darunter Twitch, Discord und Depop….
Du planst ein Intranet, aber die einzelnen Abteilungen sollen nur Zugriff auf ihren eigenen Bereich haben? Oder du hast…
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Die Sidebar oder Seitenspalte war jahrzehntelang ein prägendes Gestaltungselement für Blogs…
Was ist das und wie geht das? Performance Marketing kann man sich wie eine Musik-Performance vorstellen– nur ersetzt der…
Affiliate Marketing spielt eine wichtige Rolle in der Online-Marketing-Welt. Der Begriff stammt ursprünglich aus der USA und fing mit…
Vor gerade mal sieben Jahren lancierte die Swiss Eyewear Group die Sonnenbrillen Marke INVU. Gestartet in der Schweiz, ist…
Quelle: Pixabay.de Nachdem wir im letzten Post etwas über Online-Shops und Online-Marktplätze in der Schweiz erfahren haben, geht es…
Affiliate Marketing kommt ursprünglich aus Amerika und wird im Deutschen auch gerne als Partnerprogramm bezeichnet. Es gibt verschiedene Arten…
Der Markt für digitale Werbung wächst und wächst. Seit Jahren gehen die Unternehmensausgaben in diesem Bereich nach oben. Heute…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.