In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Ideen für ein Business haben viele – auch Influencer. Fashion-Influencer träumen von einer eigenen Modelinie. Food-Influencer von einer eigenen…
«Teil des Electronic Business, der den Kauf und Verkauf von Waren und Leistungen über elektronische Verbindungen umfasst» – so…
Seit es das Internet gibt, wird Handel darüber betrieben. Dieser Blogbeitrag handelt von der Erfolgsstory von E-Commerce und Online…
Oft ist es wirklich sinnvoll zu verstehen, welche Taktiken die Mitbewerber, nicht nur in der bezahlten Suche, anwenden. Wie…
Quelle: Pixabay.de Nachdem wir im letzten Post etwas über Online-Shops und Online-Marktplätze in der Schweiz erfahren haben, geht es…
Eine Küchenmaschine geschenkt bekommen – aber nicht das Modell, dass man sich immer erträumt hat … Benutzt wir sie…
Bildquelle: buzzfeed.com Content Marketing ist aus den Unternehmen nicht mehr wegzudenken und unterliegt gleichzeitig einem stetigen Wandel, bedingt durch…
Facebook als grösstes Soziales Netzwerk ist besonders in Fachblogs, aber auch in anderen Medien, ständig ein Thema. Man wird…
Die Vergabestellen für Top Level Domains (TLDs) haben sich entschieden, in den kommenden Monaten über 1‘000 neue Domain-Endungen auszugeben….
Instagram hat sich nicht nur bei Privatnutzern etabliert, auch viele Unternehmen tummeln sich mittlerweile schon auf dem Photo-Sharing Netzwerk….
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.