In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Influencer Marketing (Multiplikatoren-Marketing) ist in aller Munde. Unternehmen nutzen hierbei die Reputation von reichweitenstarken Meinungsmachern, den Influencern eben –…
Neben der Anzahl Fans, deren Wachstumsrate, die Reichweite, Posts pro Tag usw. ist die Interaktionsrate eine der ausschlaggebendsten aller…
Am vergangenen Montag nahm sich Matthias Schüssler in einem Artikel im Tagesanzeiger dem Thema “Klout Score” an. Die Kernbotschaft:…
Vor zwei Wochen habe ich darüber berichtet, dass Klout.com sein Messsystem umstellt und künftig die «Moments» das Mass der…
Social Media spielen im Kaufentscheidungsprozess eine wichtige Rolle. Das Influencer Marketing erhält deshalb eine immer bedeutendere Rolle, Klout und…
In den letzten Tagen bin ich immer wieder über den Begriff des Klout Scores gestolpert. Was soll dieser Begriff…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.