In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
In den Medien schlagen Berichte über dieses Thema hohe Wellen: «KI sollen die Menschheit irgendwann auslöschen.» Genau dann, wenn…
Avatar hier, Avatar da. Seit dem Buzzword «Metaverse» ploppen unzählige Avatar-Designer wie Pilze aus dem Boden. Auch Instagram ist…
1. Digitaler Trend: Metaverse – das verkörperte Internet Punkt 1 auf der Liste der digitalen Trends geht an das…
Weshalb Micro Interactions ein essentieller Teil von grossartigen Online-Produkten wurden. Der Aufstieg des Micro UX (User Experience) begann mit…
Der dänische Schriftsteller und Philosoph Søren Kierkegaard fasste es bereits im 19. Jahrhundert zusammen: «Glück ist nur ein Teil…
Im Online-Handel lautet eines der schlagkräftigsten Buzzwords zurzeit M-Commerce. Über welchen Weg die interessantesten Kunden den Weg in den…
Seit ein paar Monaten geistert der Begriff Native Advertising als Buzzword durch den (Online-)Werbemarkt. Seit erste grosse Publisher begonnen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.