In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Du bist nicht so ganz zufrieden mit deiner Website? Sie funktioniert zwar, aber dir wäre es lieber, wenn sie…
Was ist das und wie geht das? Performance Marketing kann man sich wie eine Musik-Performance vorstellen– nur ersetzt der…
Google Analytics (GA) ist das wohl bekannteste Trackingtool für Websites. Es wird von geschätzt 50 – 80% aller Websites…
Letzte Woche habe ich darüber geschrieben, worauf man achten sollte bei der Einrichtung eines Google Analytics Kontos. Ein Bestandteil…
Das Monitoring von einer Webseite ist für den Webseitenbetreiber sehr wichtig. Bestimmte Daten geben dem Betreiber Informationen über das…
Das schöne und gleichzeitig anstrengende am Online Marketing ist, dass man Erfolge relativ gut messen kann. Die Zahl möglicher…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.