Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI, oder auch AI für Artifical Intelligence) revolutioniert und verändert die Art und Weise, wie wir arbeiten und uns sowie unsere Arbeit selbst organisieren werden. KI bezeichnet die Fähigkeit von Maschinen, menschenähnliches Denken und Handeln zu simulieren, indem sie Muster erkennen und damit lernen, die passenden Resultate und Entscheidungen zu liefern.

Unser Angebot

Online Marketing
Social Media Marketing
Websites
Beratung & Second Opinion

Die Anwendungen von KI können vielseitig eingesetzt werden. Algorithmen, z.B. bei Netflix, werden seit längerer Zeit per KI entschieden. Auch Bildbearbeitungsprogramme nutzen schon länger die Vorteile von künstlicher Intelligenz.

Die Zukunft der KI birgt Chancen, aber auch Herausforderungen wie Ethik und Datenschutz. Zwei wichtige Themen beim Umgang mit der künstlichen Intelligenz. Um von den Vorteilen der KI im digitalen Zeitalter zu profitieren, ist ein stetiges Lernen und Anpassen unerlässlich.

Ähnliche Begriffe

Facebook Ads Local Ads Social Media Marketing Pinterest Nominieren PPC Influencer*in Snapchat Growth Hacking Story Ads

Wie hilfreich ist dieser Beitrag?

5 Sterne basierend auf 2 Bewertungen