In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der aktuelle Arbeitsmarkt stellt Unternehmen vor vielen Herausforderungen. Bewerber*innen haben eine Fülle an Angeboten zur Auswahl – und entscheiden…
Nutze Stack Overflow für dein Employer Branding und sprich IT-Fachkräfte direkt an.
Erneut wurden wir für ein Expert*inneninterview angefragt. Die ehemalige xeit-Praktikatin Nora Gresser sprach mit Managing Partner Andrea Iltgen über…
Ein A/B-Test (auch split test genannt) ist ein klassisches Werkzeug, um zwei Varianten eines Systems gegeneinander antreten zu lassen….
Suchmaschinenoptimierung! Ein langes Wort und ein ziemlich bedeutungsvolles. Denn was nützt ein gutes Angebot, eine schöne Website oder ein…
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bald stossen wir aufs 2021 an. Ein neues Jahr bedeutet auch…
Der Kaufmännische Verband Ostschweiz hat der Fachhochschule Ostschweiz – Campus St. Gallen – den Auftrag erteilt, eine Unternehmensanalyse inkl….
Habt ihr Euch schonmal gefragt, wie es ist an einer Konferenz vom Wohnzimmer aus teilzunehmen? Wir können es Euch…
Vor gerade mal sieben Jahren lancierte die Swiss Eyewear Group die Sonnenbrillen Marke INVU. Gestartet in der Schweiz, ist…
«Customer first», «Der Kunde steht an erster Stelle» oder «der Kunde ist König»: Alles Ausdrücke, die man als Marketer…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.