In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Ab in den Warenkorb! Längst hat sich unser Kaufverhalten in die digitale Welt verlegt. Im grossen weiten Netz kaufen…
Bekanntlich finden Anzeigen, die User dazu animieren, den direkten Kontakt mit einem Unternehmen aufzunehmen einen immer grösseren Anklang. Ein…
Die Instagram Shopping Möglichkeit (Shopping Tag) ist nun nicht mehr nur für Marken interessant, sondern auch für Influencer, oder…
Bisher war das Community Management auf Instagram eine Sache, die fast ausschliesslich über die App funktionierte. Seit längerem können…
Über Chatbots, also Roboter, die in einer Chat-Plattform automatisch Anfragen beantworten, haben wir auf unserem Blog schon öfters geschrieben….
Seit gestern ist die neue Funktion bei Twitter in den Einstellungen teilweise verfügbar. Das Rollout geschieht wie üblich laufend….
Social Media-Beiträge zur richtigen Zeit Online schalten, also Social Timing, soll geplant sein. Für jedes soziale Netzwerk und jede…
Selbstverständlich ist es der Wunsch jedes Marketers und jedes Twitterers, dass seine Tweets Aufmerksamkeit erhalten (ähnlich wie bei Facebook…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.