In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die wichtigsten Messwerte in Universal Analytics (dem “alten” Google Analytics), sind, nach Sitzungen und Nutzern, die Absprungrate und die…
Google Analytics nutzt jeder anständige Online-Marketer. Und jedem von euch sind bestimmt schon mal diese Leistungskennzahlen über den Weg…
Mit dem Implementieren des Tracking-Codes ist die Überwachung der Website leider noch nicht abgeschlossen. Welche sogenannte KPIs (Key Performance…
Letzte Woche habe ich darüber geschrieben, worauf man achten sollte bei der Einrichtung eines Google Analytics Kontos. Ein Bestandteil…
Im dritten Teil meiner Serie zum Thema “Unterschiedliche Reports für unterschiedliche Websitetypen” gehe ich auf mögliche KPI’s ein, die…
Im zweiten Teil meiner Serie zum Thema „Unterschiedliche Reports für unterschiedliche Websitetypen“ gehe ich auf mögliche KPI’s ein, die…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.