In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Bist du neu im Community Management? Oder bringst du bereits Erfahrungen als Community Manager mit? Vielleicht bist du auch…
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics bald komplett. Damit du keine Lücken in deinem Tracking & deinen Daten hast,…
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Wie muss ich meine PDF-Dateien für SEO aufbereiten? Wie kann ich Sitetitle und Meta Description einer PDF anpassen? SEO…
Das lange Warten hat sich gelohnt – LinkedIn hat den Business Manager lanciert! Für wen sich dieser eignet, welche…
Es ist erst Juli, doch die Zeit für einen Social-Media-Adventskalender ist jetzt. Unsere Content-Meister*innen sprechen über Weihnachtsvorbereitungen im Hochsommer…
Lange mussten sich Social-Media-Manager:innen mit Plug-ins herumschlagen oder Content-Planning-Tools nutzen, um vom Desktop auf Instagram posten zu können. Seit…
Ein weiteres Mal stand Andrea Iltgen einer Studentin für ihre Abschlussarbeit Red und Antwort. Fabienne Tschannen von der Fachhochschule…
TikTok hat sich für dieses Jahr vorgenommen, Media Buying flexibler und einfacher zu gestalten. Aus diesem Grund gab es…
Musik in TikTok Ads ist unverzichtbar. 88% der Nutzer sind sich einig, dass Musik ein wesentlicher Bestandteil des gesamten…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.