In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Wer eine WordPress Website betreut, bei der SEO eine gewisse Relevanz hat, hat vielleicht schon damit zu tun gehabt:…
Es ist klar, dass es einen Zusammenhang zwischen Social Media und SEO-Leistung gibt. Denn soziale Medien haben einen positiven…
Ob es Sinn macht, gewisse Links auf der eigenen Website so zu programmieren, dass sie sich in neuen Tabs…
Beim Verfassen eines Beitrags für einen Corporate Blog oder für ein Glossar gibt es zwei Möglichkeiten, um auf weitere…
Dass WordPress weit verbreitet ist, überrascht niemanden. Nun hat das CMS in seinem Aufwärtstrend die 40%-Hürde genommen. Wer nutzt…
Im ersten Teil dieser Blogreihe ging es darum, wie man mit dem Yoast SEO-Plugin und dessen SEO-Analyse-Funktion einen Blogpost…
Auf Steady können sich Publisher registrieren und ihre Inhalte monetarisieren. Steady bietet dazu zwei verschiedene Arten von Paywalls und…
Engagement verhält sich auf den einzelnen Social Media Kanälen unterschiedlich, wie wir im letzten Post erfahren haben. Auch wenn…
Im letzten Teil dieser Beitragsserie haben wir erfahren, welche Videoformate auf welchen Kanälen am besten funktionieren. Nun wollen wir…
Permanente Updates auf Social Media und der Zuwachs von neuen Content-Formaten sorgen für eine grosse Vielfalt – sowohl bei…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.