In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Wer auf YouTube Werbung machen will und eine garantierte Anzahl an Impressionen zu einem fixen Preis will, kann dies…
Weiter geht es mit Tops und Flops aus einem Jahr meiner Blogpost-Geschichte. Seit Januar 2016 habe ich 50 Blogposts…
Die Zeit, in der sich scheinbar alles um König Fussball dreht, läuft. Altbekannte Fussball-Stars buhlen um die Gunst ihrer…
Marketing ohne Google wird im Jahre 2010 praktisch unmöglich sein… Hierzu ein neuer Beweis für diese gewagte These:
Ui, da ist der Schuss nach hinten losgegangen. Oder zumindest ein wenig. [Quelle: NYT, via cherryflava.com und viralmarketing.de] Der…
Das Ergebnis einer ersten Recherche-Sequenz… Ergänzungen sind herzlich willkommen, da bestimmt nicht lückenlos und systematisiert. News Sharing http://www.wikio.de/ (Eigentlich…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.