In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
2023 werden die Atomic Components bereits 10 Jahre alt! Ein guter Anlass, Atomic Design und Designsysteme nochmals genauer anzuschauen….
In unserem letzten Beitrag haben wir dir die SEO-Fehler Onpage dargelegt und wie du diese beheben kannst. In unserem…
«One, two, three. Go!» Lange, lange haben Veranstalter, Performer und Besucher:innen auf diesen Moment gewartet. Dieses Jahr ist es…
Ununterbrochen werden uns Angebote zu Produkten oder Services vor Augen gehalten. Da unser Reizverarbeitungssystem eingeschränkt ist, nehmen wir nur…
Die Chinesische Plattform TikTok wird für gewöhnlich mit der Generation Z in Verbindung gebracht. Diese Assoziation entspricht jedoch nicht…
WhatsApp ist aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. In der Schweiz ist die App die mit Abstand am weitesten…
Toi und ich haben unsere Wurzeln in Langenthal und kennengelernt haben wir uns bei unseren Jobs beim TCS. Toi…
Wann spricht man von einem toten Link? Solche Links werden auch Broken Links genannt. Aber was steckt genau dahinter?…
Im Onlinemarketing gibt es viele hilfreiche Konzepte, Heuristiken und Prinzipien, welche auf kognitiven Verzerrungen und der menschlichen Natur beruhen….
Barrierefreie Links heisst mehr als technisch einwandfrei funktionierende Links. Das ist die Minimalanforderung und ist noch lange nicht barrierefrei…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.