In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
„Photoshop online kostenlos“: Wer hat diese drei Wörter nicht schon mindestens einmal gegoogelt? Ab und zu braucht man auch…
Hast du folgenden Fall schon einmal erlebt? Du informierst dich online über irgendein Produkt und nun wird dir laufend…
Instagram Story Ads sind aus Social Media Marketing mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig genauso, wie…
Das Canva- Designtool ist ein benutzerfreundliches Tool, welches sowohl bei Anfängern als auch Experten, Teams oder Einzelpersonen beliebt ist….
Im ersten Teil von «Pimp My Blog» habe ich euch ein paar Bilddatenbanken vorgestellt, von welchen ihr gratis Bilder…
Designer kennen und nutzen es und womöglich auch die eine oder der andere Content Creator: das Moodboard. Es ist…
Die Dating Plattform Tinder verzeichnet pro Tag 1.6 Milliarden Swipes, 1 Millionen Dates pro Woche in über 190 Ländern….
Facebook, Google, LinkedIn, Hubspot und Yelp. Sie alle nutzen Online Design Tools für Ihre Marketing Massnahmen und zeigen auf,…
Halloween ist schon bald – am 31. Oktober feiern auch in der Schweiz immer mehr Leute diesen Anlass. Wie…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.